Shipping

The following conditions apply:

Shipping policy

The delivery takes place within Germany and the following countries:

Shipping costs (including VAT)

Deliveries within Germany:

1-3 Article 8,99 €
4-6 Article 13,99 €
7-9 Article 18,99 €
From 10 Article 23.99 €

Deliveries Switzerland:

1-3 Article 30,00 €
4-6 Article 69.98 €
7-9 Article 104.97 €
10-12 Article 139.96 €

Note Switzerland:
In addition, additional taxes or costs (eg import tax) are incurred in the context of your order, which are not paid by us or invoiced by us, but are payable directly by you to the responsible customs or tax authorities. For details please contact these authorities.

Shipments Netherlands, Austria:

1-3 Article 19.99 €
4-6 Article 27.99 €
7-9 Article 39.99 €
10-12 Article 49.99 €

Delivery times

Unless otherwise stated in the item description, the delivery of the goods in Germany takes place within 3 - 5 days, for foreign deliveries within 5 - 7 days after order confirmation (with agreed advance payment after the time of your payment instruction).
Note that on Sundays and public holidays no notification is made.
If you have ordered articles with different delivery times, we ship the goods in a common shipment, unless we have made any deviating agreements with you. The delivery time is determined in this case after the article with the longest delivery time you have ordered.

The minimum order value is: 5,90 €.

weinkisten-shop.de I 2018

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd

Versandkosten

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:

Versandkosten(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

1-3 Artikel 8,99€
4-6 Artikel 13,99€
7-9 Artikel 18,99€
Ab 10 Artikel 23.99€

Lieferungen Schweiz:

1-3 Artikel 30,00€
4-6 Artikel 69.98€
7-9 Artikel 104.97€
10-12 Artikel 139.96€

Hinweis Schweiz:
Darüber hinaus fallen im Rahmen Ihrer Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Einfuhrsteuer) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei diesen Behörden.

Lieferungen Niederlande, Österreich:

1-3 Artikel 19.99€
4-6 Artikel 27.99€
7-9 Artikel 39.99€
10-12 Artikel 49.99€

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Der Mindestbestellwert beträgt: 5,90 €.

 

banner ladengeschaeft hh

weinkisten-shop.de I 2018

Our website is protected by DMC Firewall!